Vivien ist unsere Sommerpraktikantin!

geschrieben von
Vivien ist unsere Sommerpraktikantin!
roi.team

Mein Name ist Vivien Santifaller, ich komme aus Gröden und bin Studentin an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften und Betriebsführung an der dreisprachigen Freien Universität Bozen. Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur; im Sommer genieße ich gerne Wanderungen in den Bergen und im Winter kann man mich als passionierte Snowboarderin auf den Skipisten finden.

Ich sehe das Praktikum bei ROI TEAM CONSULTANT als einzigartige Erfahrung. Hier kann ich nicht nur meine erlernten Grundkenntnisse der Wirtschaftswelt vertiefen, sondern habe auch die Möglichkeit praxisbezogene Erfahrungen der Beratung, im Zusammenhang mit renommierten Unternehmen in Südtirol, zu erwerben.

Außerdem wird mir ein Einblick in den Alltag von einem der führenden Unternehmensberatungen gegeben. Dabei habe ich die Chance wichtige Erkenntnisse zu erlangen, welche mein zukünftiges Berufsleben sicherlich prägen und mir dabei helfen mich neuen Herausforderungen zu stellen.