Erste Unternehmensberatung Italiens mit CMC-firm Zertifizierung

geschrieben von roi.team

Wir freuen uns, dass wir am Donnerstag, den 18.Oktober 2018, im Rahmen der 6. internationalen Konferenz der Unternehmensberater in Mailand, die CMC firm – Zertifizierung (Certified Management Consultant firm) erhalten haben. Durch die Zertifizierung wird bestätigt, dass wir als ROI TEAM international anerkannte Standards in den Bereichen Prozess- und Projektmanagement, Qualitätsmanagement, Personalmanagement erreicht haben und ein korrektes ethisches Verhalten leben.

Unser Team hatte die Ehre, am feierlichen Gala Dinner teilzunehmen und das Zertifikat, in Anwesenheit von Beratungsunternehmen aus 32 Nationen und 4 Kontinenten, entgegenzunehmen.

 

„Für uns ist die Zertifizierung ein Zeichen unserer Qualität und Professionalität. Damit können und wollen wir unsere Internationalisierungsbemühungen weiter verstärken.“

 

V.l.n.r. Jan Willem Kradolfer (CMC Chair), Cesara Pasini (Presidente Apco), Sorin Caian (ICMCI former Chair), Matthias Baumgartner (ROI TEAM Präsident), Horst Völser (ROI TEAM Gründungspartner), Stefan Huber (ROI TEAM Juniorberater), Martin Kreil (ROI TEAM Partner CMC), Dwight W. Mihalicz (ICMCI Chair)