Neue Praktikantin im ROI TEAM – Judith Hueber

geschrieben von
Neue Praktikantin im ROI TEAM – Judith Hueber
roi.team

Wir freuen uns Ihnen unsere neue Praktikantin Judith Hueber vorstellen zu dürfen:

 

Ich heiße Judith Hueber, komme aus Deutschnofen und studiere „Unternehmensführung im Tourismus“ am Management Center in Innsbruck (MCI). In meiner Freizeit gehe ich gerne Wandern, Mountainbike fahren oder lese ein Buch.

Durch das Wirtschaftsstudium habe ich einen Überblick über die verschiedenen Abteilungen im Unternehmen bekommen. Spannend finde ich vor allem die Bereiche Management und Marketing. Um mich damit genauer zu befassen ist es mein Ziel in der Unternehmensberatung zu arbeiten. ROI TEAM CONSULTANT hat sich, unter anderem, auf diese Bereiche spezialisiert und somit habe ich mich entschieden dort das Praktikum zu absolvieren.

Durch die Mitarbeit in einer Vielzahl von Projekten, erhalte ich Einblicke in diverse Unternehmen, kann mein Wissen erweitern und einbringen. Die abwechslungsreiche Arbeit und die ständig neuen Herausforderungen bereichern meinen Arbeitsalltag.