Neu im Team: Praktikantin Anna

geschrieben von
Neu im Team: Praktikantin Anna
roi.team

Hallo! Ich bin Anna, 21 Jahre jung und als Praktikantin der Neuzugang im Team ROI. Aufgrund meiner zahlreichen und vielseitigen Praktika in den Bereichen Marketing, Medien und Journalismus gehört der Begriff Praktikant schon fast zum Inventar meines Namens. Zum Glück! Denn diese wertvollen Praxiserfahrungen konnte ich in meinem Studium der Kultur- und Kommunikationswissenschaften stets anwenden. Doch auch nach meinem Abschluss habe ich noch lange nicht genug vom Lernen! Einer von vielen Gründen, weshalb ich zum ROI TEAM gekommen bin. Hier kann ich in punkto Unternehmenskultur, Zielgruppen- und Markenanalyse mein Wissen ausbauen, sowie in vielen anderen Bereichen neuen „Stoff“ ansammeln.

Und sollte mir doch einmal der Kopf rauchen, so treibt es mich als echte „Nesingerin“ natürlich auf den Salten. Denn egal ob es regnet, stürmt oder schneit: Das Wetter ist nur so schlecht, wie man sich kleidet. So lautet auch meine Devise: Wer will, der kann.