Julian Thaler: Unser neues Teammitglied!

geschrieben von
Julian Thaler: Unser neues Teammitglied!
roi.team

Mein Name ist Julian Thaler und ich komme aus dem Sarntal. Bereits in meiner vorherigen beruflichen Laufbahn im Bankwesen, in der Bauzulieferer- und in der Produktionsbranche bin ich auf verschiedene Problemstellungen gestoßen, welche mich immer wieder motiviert haben, dranzubleiben und sie zu lösen. Durch mein berufsbegleitendes Bachelor- und Masterstudium, welches ich zurzeit abschließe, konnte ich mir das nötige Wissen aneignen, um solche Situationen zu meistern.

Da mich diese Herausforderungen immer wieder von neuem anspornen und mich die Zusammenarbeit mit verschiedenen Menschen und Unternehmen reizt, bin ich glücklich, jetzt im ROI TEAM zu sein, um mit meinen Kollegen und unseren Kunden gemeinsam Risiken zu bewältigen und neue Chancen zu generieren.

Um im Alltag immer zu 100% bei der Sache zu sein und mich auf Herausforderungen vorzubereiten, fahre ich in meiner Freizeit gerne Motocross oder nehme an Hindernisläufen teil. Auch dort gibt es nämlich nur eine Möglichkeit, Erfolg zu haben: Fokussiert bleiben und dadurch ans Ziel kommen!