Die Millennials und ihre Autos

geschrieben von Vera Giuliani

Die meisten Millennials, also Personen, die um die 2000er geboren sind, besitzen ein Auto und geben auch gerne etwas mehr Geld für die neuen Technologien aus. Alternative Antriebe nehmen in den nächsten Jahren auch bei dieser Generation an Bedeutung zu. Für welche Antriebsart sie sich dabei jedoch entscheiden werden, ist heute noch unklar, denn heute sind Elektrische Fahrzeuge laut den Konsumenten noch stark verbesserungswürdig. Dies vor allem wenn es um mobile Lademöglichkeiten, der Reichweite und im allgemeinen um die Technik der Fahrzeuge geht. Heutige Studien zeigen bereits, dass der Anteil der Besitzer von Autos mit rein elektronischen sowie hybriden Motoren bei den Millennials höher ist, als bei älteren Generationen. Lassen wir uns also überraschen, wie genau unsere mobile Zukunft aussehen wird. Was glauben Sie? Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.