Die Marke: eine Bestätigung

geschrieben von
Die Marke: eine Bestätigung
roi.team

„38% – mehr als 1/3 – der Befragten in einer deutschlandweiten Umfrage denken, dass Marken oft die Qualität von Produkten widerspiegeln. Und knapp 50% derselben Befragten bestätigen, bei Produkten auf eine konkrete Marke festgelegt zu sein!“ (frei nach absatzwirtschaft #05/23 S 39).

Dies bestätigt zum erneuten Male die Bedeutung von starken Marken und damit die Bedeutung der strategischen Markenführung für die Unternehmen. Ich glaube Sie stimmen mit uns überein, dass gerade in den aktuell turbulenten Zeiten solche Fixseile in der Wand von größter Bedeutung sind. Die Kund*innen bestätigen es, die Mitarbeiter*innen auch und deshalb kann die Markenführung nicht unberührt von einer erfolgreichen Zukunftsentwicklung gesehen werden. Vielleicht kann gerade die Marke nach dem Ideal „Strategy with branding goes forward“.

 

Lust auf mehr?

Andere User haben auch das gelesen…

Die Kennzahl ROI im Marketing

Effiziente Mitarbeiterführung durch flache Hierarchien

Was denken Sie über das Thema?

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert