Der alte Eisenhower: bin ich noch am steuern oder schwimme ich schon? – Teil 1

geschrieben von Martin Kreil

Unser Kalenderjahr zeigt an: Mitte der 2. Halbzeit.
Der Berufsalltag ist nach den lockereren Sommermonaten wieder voll eingekehrt und plötzlich ist dieses Gefühl wieder da, das Jahr geht zu Ende und …? Schnell noch hier, noch dort und überhaupt und dann schaut 2019 auch schon um die Ecke.

Also, eine absolut wichtige Zeit im Jahr steht an und es beschleicht mich das Gefühl von operativer Hektik.
Was tun?
Gott sei Dank gab es den alten Eisenhower und manchmal erinnere ich mich sogar in diesen Momenten daran. Er hat uns eigentlich eine einfache Methode hinterlassen um das Steuer wieder in die Hand zu nehmen…und nicht nur zu schwimmen (Urlaubserinnerungen 😊)

Quelle: https://erfolgreich-projekte-leiten.de/eisenhower-matrix/eisenhower-matrix-2/ 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.