SMART Contest 2013

geschrieben von  ROI TEAM CONSULTANT Dienstag, 17 Dezember 2013
SMART Contest 2013

SMART – ist ein überregionales Projekt zwischen Nord- und Südtirol und soll Kleinst-, Klein- und Mittelunternehmen bei ihren ersten Schritten im Social Web unterstützen. Für uns persönlich war dieses Projekt eine wertvolle Bereicherung. Wir konnten viele Tipps der Social Media Experten konkret umsetzen und unsere Positionierung in den verschiedenen Kanälen festigen:

- komplette grafische und inhaltliche Neugestaltung der Homepage und des Return On Blog
- Erhöhte Präsenz sowie gesteigerter Dialog in den Netzwerken Facebook & Google Plus
- Aufbau der Social Media Kanäle Xing & LinkedIn
- Gezieltere Kommunikation in den unterschiedlichen Medien
- Verbindung online / offline
- uvm.

Die Jury des SMART CONTESTES bewertete unser Konzept als gut strukturiert und inhaltlich absolut überzeugend“. Und dieses positive Feedback sowie die zustimmenden Rückmeldungen unserer Social Media Freunde, haben uns dazu motiviert, in den verschiedenen sozialen Netzwerken auch weiterhin aktiv präsent zu sein und unser umfangreiches Wissen zu Fragen des Unternehmertums und der Südtiroler Wirtschaft zu teilen. Unser großes Ziel dabei lautet Dialog und Austausch. Dafür arbeiten wir nun täglich und sind bemüht unsere ausgearbeitete Strategie nachhaltig erfolgreich zu machen!

(1 Stimme)