Frischer Wind

geschrieben von  ROI TEAM CONSULTANT Freitag, 31 Januar 2014
Frischer Wind
Gernot Gruber verlässt „Dr. Gruber & Partner“ und wechselt zum ROI Team, Junior Berater Matthias Baumgartner steigt auf.
Bozen – Der Jahreswechsel brachte frischen Wind ins Team der Unternehmensberatung ROI Team Consultant: Gernot Gruber, ein Spezialist in den Bereichen Analyse, Strategie und Kommunikation, verlässt die Longo Group, dessen Tochterunternehmen „Dr. Gruber & Partner“ war, und vernetzt sich nun mit dem regionalen Multispezialisten. Er bringt neben seinem Know-how in der Marktforschung auch Erfahrung in strategischer Markenentwicklung und -führung mit. Unter dem Firmennamen „Dr. Gruber“ wird er sich hingegen weiterhin auch auf die Zielgruppe Politik konzentrieren.
Außerdem steigt Matthias Baumgartner, der seit Oktober 2011 als Junior Consultant im Team tätig ist, zum Berater auf. In den vergangenen zwei Jahren konnte der Betriebswirt sein Wissen in seinen Interessengebieten Prozessoptimierung und Controlling vertiefen und in einer Vielzahl von Projekten sein Können unter Beweis stellen: „Es gibt wenig, was erfüllender ist, als der Dank eines Kunden nach einem erfolgreichen Projekt – und dies ist stets mein Ziel“, unterstreicht Baumgartner.
„Dank dieser positiven Entwicklungen kann das ROI Team einerseits sein Angebotsspektrum um die betriebswirtschaftliche Marktforschung und strategische Kommunikation erweitern, und andererseits die Kernkompetenz Controlling und Prozessoptimierung weiter stärken“, meint Senior-Berater Martin Kreil.

(2 Stimmen)