![]() |
Consolidate Software GmbH & Co
Die Consolidate Software GmbH & Co. wurde im Frühjahr 1996 von Christian Bickel mit dem Ziel gegründet, eine Lösung für den immer stärker werdenden Strom von Informationen zu entwickeln, diesen durchschaubarer zu machen, ihn zu lenken und zu nutzen.
Das erfolgreiche Ergebnis dieser Vision ist die Softwarelösung Consolidate, mittlerweile in der vierten Generation (C4).
Seit der ersten Consolidate-Installation 1997 hat sich viel getan.
Mehr als 350 Unternehmen der verschiedensten Branchen arbeiten mittlerweile erfolgreich mit der Consolidate Information Lifecycle Management Software.
Nachhaltigkeit, auch zu Lasten kurzfristiger Gewinne, ist unser Motto, was in Zeiten des Shareholder-Values nur als Inhaber-geführtes Unternehmen möglich ist, weil wir nicht von Quartalsabschluss zu Quartalsabschluss getrieben werden.
Wir optimieren ständig unseren Entwicklungs- und Supportprozess und orientieren uns dabei an den sich ändernden Bedürfnissen. Zuverlässigkeit und Qualität der Leistungen sind die Basis für das Vertrauen unserer Kunden.
![]() |


